Happy Birthday!

Die zweite Auflage meines Buchs feiert am 22. April ihren ersten Geburtstag!

Geburtstagkuchen Buch

Kuchen gab es auch…

Und das Beste ist: Ihr müsst keine Geschenke vorbeibringen, sondern wir verlosen zu diesem Anlass drei Bücher. Schickt mir einfach bis zum 23. April 2016 über das Kontaktformular die Nachricht, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Wenn ihr nicht öffentlich auf dieser Webseite als Gewinner genannt werden wollt, teilt mir dies bitte mit.

Auch wenn es mit der Creative Cloud regelmäßig Updates gibt: Ich kann die zweite und beste Auflage meines Buchs noch immer guten Gewissens für den Einstieg in die InDesign Automatisierung empfehlen.

Vielen Dank an alle Leser und euer Feedback. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt allen, die mir detaillierte Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge geschickt haben.

Die Skripting-Community macht einfach Spaß!

Update: Die Verlosung fand auf Twitter statt.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.